Startseite » Musik » Musik News » Bazzi zeigt musikalisch seine Wurzeln

Bazzi zeigt musikalisch seine Wurzeln

29.08.2019 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Den Titel seines Mixtapes "Soul Searching" hat Bazzi wörtlich genommen.

Seit Anfang August (09.08.) ist das gute Stück zu haben und darauf verweist der Sänger auf seine musikalischen Wurzeln, wie er im Podcast "Pop Shop" erzählt. Er sagte: "Es handelt viel davon, wie ich aufgewachsen bin und wie ich denke und was meine persönlichen Probleme sind. [Das Album] 'Cosmic‘ fühlte sich ein bisschen kommerzieller an. Ich wollte das hier machen, damit die Menschen das gesamte Projekt anschauen, anstatt auf ein paar Star-Tracks achten. Ich wollte, dass die Menschen wirklich meine Geschichte hörten. (...) Das ist die Wurzel. Das ist der Dreck und die Existenz, wo ich bin und woher ich kam."

Sein Debütalbum "Cosmic" hat Bazzi übrigens letztes Jahr im April veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen