Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Hollywood hat sie nicht vergessen

Gwyneth Paltrow: Hollywood hat sie nicht vergessen

29.04.2008 - 19:30 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist froh, noch immer in Hollywood begehrt zu sein.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes 2004 legte die Schauspielerin nämlich eine Pause ein. Nun ist sie aber wieder zurück. Sie ist in dem Action-Streifen "Iron Man" zu sehen. Dass sie nach der langen Pause noch nicht zum alten Eisen gehört, habe sie sehr gefreut. Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich war lange aus Hollywood weg, deshalb freue ich mich, dass man sich an mich erinnert hat. Es gibt so viele jüngere, hübschere Schauspielerinnen in Hollywood. So dachte ich nicht, dass Produzenten mich auswählen würden. Hollywood hat ein kurzes Gedächtnis und kann einen vergessen."

"Iron Man" läuft in Deutschland und Österreich am 01. Mai, in der Schweiz bereits am 30. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen