Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hat nur für eine Augen

Leonardo DiCaprio hat nur für eine Augen

12.08.2009 - 05:55 Uhr

London - Leonardo DiCaprio und das russische Model Anne Vyalitsyna sollen derzeit unzertrennlich sein.

Der Schauspieler lernte die 23-Jährige vor kurzem in London kennen, wo er für seinen neuen Film "Inception" vor er Kamera steht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden seitdem immer wieder bei gemeinsamen Restaurant- und Clubbesuchen gesehen. Anscheinend ist der 34-Jährige hin und weg von dem Model. Ein Insider sagte dazu: "Es ist noch sehr frisch, aber sie können die Hände nicht voneinander lassen. Als Leo in London ankam, wurde er von Mädchen umschwärmt, aber jetzt hat er nur noch Augen für Anne."

Leonardo DiCaprio trennte sich erst vor kurzem von seiner Exfreundin Bar Refaeli. Zuvor war er unter anderem mit Gisèle Bündchen und Cameron Diaz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen