Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio sieht das Leben inzwischen mit anderen Augen

Leonardo DiCaprio sieht das Leben inzwischen mit anderen Augen

16.08.2013 - 17:30 Uhr

München - Leonardo DiCaprio ist in der Vergangenheit dem Tod mehrmals von der Schippe gesprungen.

Diese Erfahrung hat den Schauspieler ziemlich geprägt, denn seitdem betrachtet er das Leben aus einem anderen Blickwinkel. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle Men" sagte der 38-Jährige: "Ich wäre zweimal fast gestorben. Einmal, als auf einem Flug ein Triebwerk ausfiel und die Maschine notlandete, dann, als beim Fallschirmspringen der Schirm klemmte und mich der Reserveschirm rettete. Das waren Erfahrungen, die ich nie vergesse. Ich habe seitdem eine neue Sicht auf das Leben und weiß, wie wertvoll es ist."

Im Dezember ist Leonardo DiCaprio übrigens in "The Wolf of Wall Street" wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen