Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut hat nur Augen für ihren Traummann

Lena Meyer-Landrut hat nur Augen für ihren Traummann

16.09.2015 - 09:05 Uhr

München - Lena Meyer-Landrut führt eine glückliche Beziehung und würdigt deshalb andere Männer keines Blickes.

Das verriet die Sängerin, die ihren Freund völlig aus der Öffentlichkeit heraus hält und über die roten Teppiche der Republik stets allein schreitet, im Gespräch mit dem Magazin "Bunte". Die 24-Jährige erklärte: "Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe." Eine Familie will Lena derzeit noch nicht gründen. Die Esc-Gewinnerin meinte: "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung."

Über Lena Meyer-Landruts Privatleben ist nur bekannt, dass sie mit ihrem Freund in Köln lebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen