Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: klares Ziel vor Augen

Leonardo DiCaprio: klares Ziel vor Augen

03.12.2008 - 07:54 Uhr

Berlin - Leonardo DiCaprio hat ein klares Ziel vor Augen.

Der Schauspieler möchte in ein paar Jahren als Hollywood-Legende gelten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, würde sich der 34-Jährige damit einen Kindheitstraum erfüllen. DiCaprio sagte über seine Ziele wörtlich: "Ich will so gut werden wie meine Helden aus den 70er-Jahren - die Dustin Hoffmans, die Al Pacinos und die DeNiros. Das ist mein Lebensdurst, den ich befriedigen will."

Übrigens: Leonardo DiCaprio legt keinen großen Wert auf ein dickes Bankkonto. Zwar sei es schön, keine Geldsorgen zu haben, das sei allerdings nicht das Wichtigste auf der Welt, so der Schauspieler jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen