Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Russell hat nur Augen für Katy

Pixie Lott: Russell hat nur Augen für Katy

14.10.2009 - 19:10 Uhr

London - Russell Brand soll nur Augen für Katy Perry haben.

Das sagt zumindest Pixie Lott. Die Sängerin ist nämlich bei der Fashion Week in Paris in den Komiker gelaufen, doch der hat sich gar nicht für sie interessiert. Jetzt sagte sie nach Angaben der britischen "Sun": "Ich habe die beiden dann noch bei einer Party gesehen. Katy kam zu mir und redete mit mir. Russell hat allerdings nicht mit mir gesprochen. Sie haben aber sehr glücklich ausgesehen."

Die Ex-Freundin von Russell Brand glaubt übrigens nicht, dass die Sache lange halten wird. Angeblich kann der Komiker nicht treu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen