Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Freundin Bar Refaeli fühlt sich hässlich

Leonardo DiCaprio: Freundin Bar Refaeli fühlt sich hässlich

07.01.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Bar Refaeli kann an manchen Tagen ihr eigenes Spiegelbild nicht ertragen.

Wie die Freundin von Leonardo DiCaprio in einem Interview mit dem US-Magazin "Arena" verriet, fühlt sie sich manchmal richtig hässlich. Wörtlich sagte die 22-Jährige: "Natürlich, ich bin ja nur ein Mensch und eine Frau dazu. Es gibt Tage, an denen ich aufwache, in den Spiegel schaue und mir denke: 'Oh mein Gott, ich sehe grausam aus und habe schreckliches Haar. Und Augenringe.'" Sie konzentriere sie dann lieber auf ihre "innere Schönheit".

Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli haben sich offiziell im vergangenen Oktober getrennt. In den letzten Wochen wurden die beiden aber immer wieder als Paar gesehen. Bestätigt haben sie ihre Versöhnung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen