Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Deutschland bleibt zweite Heimat

Leonardo DiCaprio: Deutschland bleibt zweite Heimat

08.11.2008 - 09:13 Uhr

Hamburg - Obwohl seine deutsche Oma bereits gestorben ist, will Leonardo DiCaprio seinen Wurzeln treu bleiben.

Vor drei Monaten verstarb Helene Indenbirken im Alter von 93 Jahren. Deutschland werde er aber immer wieder besuchen, so DiCaprio. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der Hollywood-Star dazu: "Wir sind noch immer oft in Deutschland. Meine Mutter ist eine deutsche Immigrantin. Auch wenn wir früher nicht viel Geld hatten, hat meine Mutter dafür gesorgt, dass sie mir zeigt, wo sie aufgewachsen ist und wo unsere deutschen Wurzeln liegen. Ich habe als Kind jeden Sommer dort verbracht. Auch jetzt ist Deutschland noch immer meine zweite Heimat."

Übrigens: Leonardo DiCaprio versucht sein Privatleben unter Verschluss zu halben. Er erklärte, sich über die Öffentlichkeit zu definieren sei der Tod eines jeden Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen