Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke: Der Schwarzwald ist & bleibt seine Heimat

Max Mutzke: Der Schwarzwald ist & bleibt seine Heimat

11.09.2012 - 16:49 Uhr

Berlin - Max Mutzke kann sich ein Leben in der Großstadt nicht wirklich vorstellen.

Der Sänger fühlt sich der ländlichen Idylle seiner Heimat zu verbunden. Der 31-Jährige sagte laut "Bild"-Zeitung: "Das Leben im Schwarzwald, in der freien Natur, gibt mir Kraft und macht mich kreativ." Zu Hause, in seinem Wohnort Waldshut-Tiengen, fühle er sich frei und glücklich. Deshalb werde er seiner Heimat auch nie den Rücken kehren. Max wörtlich: "Ein anderer Ort zum Leben käme für mich nicht infrage."

Max Mutzke hat übrigens ein neues Werk am Start. Am kommenden Freitag (14.09.) erscheint sein Jazz-Album "Durch Einander". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen