Startseite » Musik » Musik News » Manic Street Preachers: Deutschland ist ihre zweite Heimat

Manic Street Preachers: Deutschland ist ihre zweite Heimat

11.09.2013 - 14:56 Uhr

Berlin - Die "Manic Street Preachers" fühlen sich in Deutschland wie zuhause.

Die britische Band hat deshalb auch ihr neues Album "Rewind The Film" unter anderem in einem Tonstudio in Berlin aufgenommen. Gegenüber "Ampya.com" sagte Bassist Nicky Wire: "Wir fühlen uns einfach sehr wohl hier. Uns gefällt ganz Deutschland, schon seit vielen Jahren. Egal ob Köln, Düsseldorf oder München." Besonders angetan hat es den Jungs aber eindeutig die deutsche Hauptstadt, wie Wire verriet: "In Berlin ist man zusätzlich durch die ganze Geschichte der Stadt inspiriert, und man hat hier das Gefühl, dass man sich neu erfinden kann. In Berlin ist alles möglich! Mir gefällt Berlin sogar so gut, dass ich letztes Jahr meine Familie zum Urlaub mit hier hin geschleppt habe."

Das Album "Rewind The Film" erscheint übrigens am 13. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen