Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: London ist ihre zweite Heimat

Selena Gomez: London ist ihre zweite Heimat

06.08.2011 - 10:31 Uhr

London - Selena Gomez fühlt sich in London pudelwohl.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte nun, dass sie die britische Metropole inzwischen sogar als zweite Heimat ansehe. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 19-Jährige: "London ist meine zweite Heimat - ich bin wirklich oft dort." Für ihren neuen Streifen "Plötzlich Star" musste Selena sogar einen britischen Akzent annehmen. Leicht war dies allerdings nicht. "Ich habe diesen Akzent etwa zwei Wochen lang trainiert. Das war irgendwie schon lustig - aber ich war vor den Dreharbeiten unglaublich nervös", so der Teeniestar abschließend.

Übrigens: "Plötzlich Star" läuft seit Donnerstag (04.08.) in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen