Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Der Bär wollte es auch

Leonardo DiCaprio: Der Bär wollte es auch

20.01.2016 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Wochen ist berichtet worden, dass Leonardo DiCaprio in "The Revenant" von einem Bären vergewaltigt wird.

Dieses Gerücht stellte sich schnell als unwahr heraus, denn der Hauptdarsteller wird im Film von einem Bären lediglich schwer verletzt. Hierfür schlüpfte der Stuntman Glenn Ennis am Filmset in ein blaues Kostüm und das Raubtier entstand anschließend am Computer. Im Gespräch mit "Global News" erklärte Ennis, dass die Kampfszene zwischen Bär und DiCaprio chronologisch gedreht wurde und sich der Dreh über Tage hinweg erstreckte. Der Stuntman erklärte: "Das war sehr schwierig, denn Leo hatte drei Drähte an seinem Körper befestigt, mit denen er zum Beispiel gegen einen Baum geschleudert wurde. Diese Drähte verhedderten sich immer wieder zwischen meinen Füßen und um seinen Kopf, sodass alles perfekt choreographiert werden musste." Über das Gerücht der Bärenvergewaltigung kann Ennis nur schmunzeln und meinte, dass alles im beidseitigen Einverständnis passiert sei. Scherzhaft fügte er hinzu: "Das Lustigste war, dass mein Gesicht für einige Zeit direkt an Leos Hintern war."

Ob Leonardo DiCaprio für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" einen Oscar erhält, entscheidet sich übrigens erst am 28. Februar 2016. Der Film läuft bereits hinzulande im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen