Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Brautführer für einen Fan

Jon Bon Jovi: Brautführer für einen Fan

14.10.2013 - 15:26 Uhr

Las Vegas - Jon Bon Jovi hat den Brautführer für einen Fan gegeben.

Der Sänger schritt am Wochenende (12.10.) in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas mit der glücklichen Braut zum Altar und übergab sie dort ihrem Ehemann. Vor gut zwei Monaten startete die Braut eine Online-Petition unter "BonJoviWalkMeDownTheAisle.com", doch als der Superstar tatsächlich auftauchte, war sie mehr als überrascht davon. Zur Erinnerung gab es ein Foto mit Jon Bon Jovi, das das Brautpaar auf "Twitter" postete. Und der Brautführer ließ es sich nicht nehmen, persönlich dazu zu schreiben: "Ein Leben voller Glück, Liebe und gemeinsamer Erinnerungen - Always!"

Übrigens: In der Graceland Wedding Chapel gab auch Jon Bon Jovi 1989 seiner Highschool-Liebe Dorothea Rose Hurley das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen