Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: bei Dreharbeiten Verletzt

Leonardo DiCaprio: bei Dreharbeiten Verletzt

23.04.2006 - 11:26 Uhr

Mosambik - Leonardo DiCaprio hat sich bei Dreharbeiten in Mosambik verletzt.

Wie die südafrikanische Zeitung "The Citizen" berichtet, musste der Hollywood-Star zur Untersuchung ausgeflogen werden. Der 31-Jährige wurde abgeschirmt von der Öffentlichkeit in die grenznahe südafrikanische Stadt Nelspruit gebracht. Dort begab er sich in ein Krankenhaus und kehrte anschließend nach Mosambik zurück. Was genau Leo fehlte, ist nicht bekannt. Allerdings kann es so schlimm nicht gewesen sein: Zur Untersuchung konnte er jedenfalls selbst laufen.

Leonardo dreht gerade in Mosambik den Thriller "The Blood Diamond". Darin geht es um illegalen Diamantenhandel in einem westafrikanischen Bürgerkriegsland. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen