Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tony verletzt sich bei Dreharbeiten

The Wanted: Tony verletzt sich bei Dreharbeiten

10.12.2012 - 16:10 Uhr

London - The Wanted-Star Tony Parker hat sich bei Dreharbeiten die Nase gebrochen.

Und seine lieben Kollegen glaubten ihm zunächst kein Wort. Wie die britische Zeitschrift "Metro" berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem bei den Dreharbeiten zum Musikclip zu "I Found You". Die fünf Sänger mussten dabei vor der Kamera eine Prügelei markieren. Tony wurde dabei versehentlich im Gesicht getroffen. Sein Bandkollege Jay McGuiness sagte dazu: "Tom hat einen heftigen Schlag auf die Nase bekommen. Wir dachten, er würde nur markieren, aber es stellte sich heraus, dass er einen Bruch hatte. Sie konnten nichts tun."

The Wanted sind hierzulande übrigens vor allem durch ihren Titeltrack für "Ice Age 4" bekannt geworden. Es handelt sich um den Song "Chasing The Sun". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen