Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: bei Dreharbeiten verletzt

Leonardo DiCaprio: bei Dreharbeiten verletzt

18.04.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio zieht sich bei Dreharbeiten eine Verletzung zu.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat sich der Schauspieler beim Dreh von "Django Unchained" am Mund verletzt und verließ aus diesem Grund wütend das Set. Ein Augenzeuge sagte: "Als Leonardo zum Set kam, war er schon gereizt, weil er schwere alte Handschellen tragen musste, die ihm die Gelenke aufschürften. Als die Kameras dann liefen, schwang sein Filmkollege seine Hände energisch in die Luft und traf Leos Handgelenke so heftig, dass diese in seinen Mund krachten." Inzwischen soll sich Leo aber wieder beruhigt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen