Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens verletzt sich bei Dreharbeiten

Vanessa Hudgens verletzt sich bei Dreharbeiten

18.01.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich bei den Dreharbeiten zu "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" eine heftig blutende Schnittwunde zugezogen.

Allerdings bemerkte die Schauspielerin zunächst gar nichts von der Verletzung. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Wir haben eine Szene am Strand gedreht und da lagen überall Lava-Steine herum. Ich bin rückwärts gelaufen. Sehr clever! Ich lag schneller am Boden als ich schauen konnte. Ich stand auf, klopfte mich ab und nichts passierte. Später hat jemand auf mein Bein gedeutet und gesagt: 'Ist das echtes Blut oder Filmblut?' Jetzt kann ich eine wunderschöne Narbe vorweisen."

"Die Reise zur geheimnisvollen Insel" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 01. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen