Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: bei Dreharbeiten verletzt

Justin Timberlake: bei Dreharbeiten verletzt

04.12.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Dass die Schauspielerei kein leichter Job ist, davon kann nun auch Justin Timberlake ein Liedchen singen.

Der 29-Jährige verletzte sich am vergangenen Mittwoch (01.12.) bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "Now" - dies bestätigte ein Sprecher Timberlakes laut "bild.de". Allerdings scheint die Verletzung nicht allzu schlimm gewesen zu sein - Justin stand bereits einen Tag später wieder vor der Kamera. Der genaue Befund des Arztes ist nicht bekannt.

"Now" soll im September 2011 in die amerikanischen Kinos kommen - wann der Streifen im deutschsprachigen Raum anläuft, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen