Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Amanda Seyfried: bei Dreharbeiten verletzt

Justin Timberlake & Amanda Seyfried: bei Dreharbeiten verletzt

17.11.2011 - 11:32 Uhr

Hamburg - Bei den Dreh-Arbeiten zu "In Time" ging es eher rau zu. So haben sich Justin Timberlake und Amanda Seyfried auch einige Blessuren zugezogen.

Timberlake erzählte der Zeitschrift "Cinema" in einem Interview: "Ich musste von einem Treppengeländer auf einen Tisch springen und verknackste mir dabei den Fuß." Im Film sei der Vorfall ebenfalls zu erkennen: Timberlake kann sich am Ende der Szene nur noch humpelnd fortbewegen. Und auch Amanda Seyfried blieb nicht verschont: Weil sie in High-Heels rennen musste, zog sie sich eine Muskelverletzung zu. Seyfried erzählte: "Ich überdehnte mir einen Muskel. Von dem kann ich mich wohl bis an mein Lebensende verabschieden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen