Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lauren Hutton lässt sich mit 61 Nackt fotografieren

Lauren Hutton lässt sich mit 61 Nackt fotografieren

07.11.2005 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Das ehemalige "H & M"-Model Lauren Hutton hat sich mit 61 Jahren nackt fotografieren lassen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zog sich die Schauspielerin für das Us-Magazin "Big" aus. Hutton sagte dazu: "Es ist das erste Mal in meiner Model-Karriere, dass Fotos nicht retuschiert wurden." Wann und ob die Nackt-Fotos von Hutton auch bei uns zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

Die amerikanische Schauspielerin Lauren Hutton wird am 17. November sogar schon 62 Jahre alt. Sie begann ihre Karriere als Model und wurde durch den Streifen "American Gigolo" an der Seite von Richard Gere als Schauspielerin bekannt. Sie posierte für den "Playboy" und war insgesamt 25 Mal auf dem Cover der "Vogue" abgebildet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen