Startseite » Musik » Musik News » Craig David will sich Nackt fotografieren lassen

Craig David will sich Nackt fotografieren lassen

07.03.2006 - 07:47 Uhr

London - R'n'B-Star Craig David hat angeboten, sich für ein Fotoshooting auszuziehen.

Angeblich will der Sänger für das Erotikmagazin "Playgirl" posieren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat David kein Problem damit, die Hüllen fallen zu lassen - solange die Gage stimmt, und der Fotograf dafür sorgt, dass er gut aussieht. Der Sänger dazu: "Ich bin nicht zimperlich, wenn es um Nacktheit geht. Ein wirklich gutes Fotoshooting könnte einiges her geben - besser, als wenn ich einfach nur rumstehe und wie ein Vollidiot aussehe." Ob und wann ein Fotoshooting geplant ist, wird nicht berichtet. Auch ist unklar, wie viel Geld David für die Aufnahmen verlangt.

Bei seiner Welttournee im Sommer wird Craig David allerdings nicht nackt zu sehen sein. Dolce & Gabbana werden den Pop-Star nämlich einkleiden. Ein Insider sagte: "Craig wurde nicht nur vor kurzem zum britischen Künstler mit dem größten Verkaufserfolg gekürt, er ist auch noch dabei, die beste Garderobe zu bekommen."

Craig David startet seine Welttournee am 20. April in Seoul, Korea. Danach geht's in Großbritannien weiter. Termine für den deutschsprachigen Raum wurden bislang noch nicht bekannt gegeben, sollen aber noch folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen