Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Sie wollte sich Nicht Nackt fotografieren lassen

Keira Knightley: Sie wollte sich Nicht Nackt fotografieren lassen

17.02.2006 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley wollte sich nicht nackt fotografieren lassen.

Der Grund: Die Schauspielerin hatte sich ihre Beine nicht rasiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Keira zusammen mit Schauspielerin Scarlett Johansson zu einem Shooting für die Zeitschrift "Vanity Fair" eingeladen worden. Am Set sei sie gefragt worden, ob sie auch nackt posieren würde. Keira sagte darauf: "Was? Ich kann nicht, ich habe mir die Beine nicht rasiert. Die sagten dann: 'Keine Panik, das können wir machen'." Obwohl die Schauspielerin ihren Körper nicht besonders möge, hätten ihr die Aufnahmen dann doch Spaß gemacht, so Keira weiter.

Keira Knightley und Scarlett Johansson sind auf dem Cover der aktuellen Ausgabe von "Vanity Fair" zu sehen. Beide wurden nackt abgebildet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen