Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio lässt sich nur mit hübschen Fans fotografieren

Leonardo DiCaprio lässt sich nur mit hübschen Fans fotografieren

23.09.2006 - 10:59 Uhr

London - Leonardo DiCaprio hat anscheinend eine Vorliebe für hübsche weibliche Fans.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, besuchte der Hollywood-Star vor kurzem die Fashion Week in London. Dort verursachte er dann einen regelrechten Auflauf an weiblichen Fans. Leo war zwar zu allen freundlich, fotografieren ließ er sich allerdings nicht mit jeder. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie standen an, um ein Foto mit ihm zu bekommen. Leo war liebenswert, aber nach einer Weile ließ er sich nur noch mit den schönen Mädchen fotografieren und schickte die anderen weg."

Leonardo DiCaprio soll derzeit solo sein. Ende letzten Jahres ging seine Beziehung mit Top-Model Gisele Bündchen in die Brüche, seitdem hatte er angeblich keine feste Freundin mehr - dafür aber angeblich jede Menge Affären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen