Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman lässt sich nicht nackt fotografieren

Nicole Kidman lässt sich nicht nackt fotografieren

29.05.2008 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman wird sich nicht nackt und hochschwanger vor der Linse des Fotografen Patrick Demarchelier präsentieren.

Entsprechende Gerüchte hat die Schauspielerin jetzt entschieden zurückgewiesen. Es habe zwar ein Shooting mit dem Star-Fotografen gegeben, so Kidman, die Hüllen habe sie dabei aber nicht fallen lassen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Das ist totaler Blödsinn. Es ist Wahnsinn zu denken, ich hätte das gemacht, oder man hätte mich gebeten, das zu machen. Ich freue mich darauf, unser Baby zu bekommen und mich darum zu kümmern."

Kidman müsste laut Medienberichten im Moment ungefähr im achten Monat sein. Vater des Ungeborenen ist ihr Ehemann Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen