Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lady Gaga sorgt unfreiwillig online für Lacher

Lady Gaga sorgt unfreiwillig online für Lacher

06.09.2018 - 16:15 Uhr

Venedig - Lady Gaga hat beim Filmfestival in Venedig für Aufsehen gesorgt, das allerdings unfreiwillig.

Bei der Pressekonferenz, auf der sie mit ihrem Co-Star Bradley Cooper den gemeinsamen Film "A Star Is Born" vorstellte, war vor ihrem Platz das Namensschild mit der Bezeichnung "L. Gaga" zu sehen. Und die "Twitter"-Welt bekam einen weiteren Lacher geschenkt. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes witzelten einige User beispielsweise mit: "Die wissen schon das ihr Vorname nicht Lady ist oder?" Und: "Bald heißt es dann auch M. Adonna oder Q. Elizabeth, oder?"

"A Star Is Born" kann man sich übrigens ab dem 04. Oktober hierzulande in den Kinos anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen