Startseite » Musik » Musik News » Mika liefert unfreiwillig einen Song für Madonna

Mika liefert unfreiwillig einen Song für Madonna

22.06.2012 - 13:08 Uhr

London - Der Song "Gang Bang" auf Madonnas aktuellem Album "Mdna" stammt aus Mikas Feder.

Allerdings hat die Queen of Pop den Track für ihre Zwecke ziemlich verändert. Der britische Sänger sagte "Wotyougot": "Madonna hörte den Song, weil William Orbit ihn ihr vorgespielt hat und ich wusste nichts davon. Soweit es mich betrifft, war es einfach ein Song, den ich für mich selbst geschrieben hatte." Doch dann habe die 53-Jährige sich den Track geschnappt und im Studio daran herumgebastelt. Mika meinte weiter: "Ich habe das fertige Produkt gleichzeitig mit allen anderen gehört. Sie hat mich mit Sicherheit nicht nach meiner Meinung gefragt. Ich denke nicht, dass sie an der interessiert war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen