Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy tut fast alles für einen Lacher

Melissa McCarthy tut fast alles für einen Lacher

26.06.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy ist so ziemlich gar nichts peinlich. Die Schauspielerin hat vor der Kamera schon so ziemlich jeden Blödsinn mitgemacht - immerhin möchte sie ihr Publikum ja auch unterhalten.

Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte die 43-Jährige: "Ich würde fast alles für einen Lacher tun. Ich bin total begeistert von Leuten, die sich sagen, 'Es ist mir egal, was alle anderen denken, ich sehe gut darin aus, ich rocke es und liebe es.‘ Das ist solch eine erfreuliche Art des Selbstvertrauens."

Ab 02. Juli ist Melissa McCarthy übrigens in der Komödie "Tammy" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen