Startseite » Sport » Sport News » Real Madrid vs. FC Barcelona: Neuzugang-Video sorgt für viele Lacher

Real Madrid vs. FC Barcelona: Neuzugang-Video sorgt für viele Lacher

11.07.2017 - 09:39 Uhr

Erinnert sich noch jemand an die Vorstellung von Toni Kroos bei Real Madrid?

Der deutsche Nationalspieler, der vom FC Bayern München nach Spanien gewechselt war, stand auf dem Rasen des ehrwürdigen Santiago Bernabeu Stadions und posierte erstmals im Trikot von Real Madrid. Anschließend hielt er vor der versammelten Weltpresse und den wartenden Fans mit dem Fuß den Ball hoch und ließ sich fotografieren. Alles sah so einfach aus und vielleicht war es das auch.

Doch nicht jeder Neuzugang bei Real Madrid hat diesen perfekten Einstand. Dies musste nun Theo Hernandez bei seiner Präsentation im Stadion von Real Madrid leidvoll erfahren. Der Neuzugang der Königlichen war sichtlich nervös. Das Video, wie er den Ball hochhält, wurde in den sozialen Medien schnell zum Hit. Vor allem die Fans des FC Barcelona hatten verständlicherweise Freude daran.

Wie man es besser macht, zeigten die Stars des FC Barcelona im Pool. Lionel Messi und Luis Suarez überzeugten beim Kopfballtraining im Urlaub. Allerings waren da auch nicht hunderte Kameras auf sie gerichtet.

Aber in einem waren sich die Fans von Real Madrid und dem FC Barcelona am Ende dann doch einig. Theo Hernandez ist ein unheimlich talentierter Fußballer, der es weit bringen könnnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen