Startseite » Musik » Musik News » Cro startet unfreiwillig durch

Cro startet unfreiwillig durch

05.08.2019 - 09:02 Uhr

Ibiza - Diesen Landeanflug ins Wochenende hat sich Cro ganz sicher anders vorgestellt.

Der Mann mit der Panda-Maske befand sich am Donnerstagabend (01.08.) gleich zweimal im Landeanflug auf Ibiza. Das Flugzeug musste den ersten Versuch abbrechen und nochmal durchstarten. Beim zweiten Mal verlief die Landung dann aber planmäßig. Cro filmte das kleine Flugspektakel und postete es in seiner "Instagram"-Story. Sein einziger Kommentar dazu? Ein Emoji mit verdrehten Augen.

Urlaub in Ibiza ist ja schön und gut, aber vielleicht wäre auch eine Stippvisite zuhause eine Überlegung wert, schließlich wird Cro ganz schrecklich von seiner Mama vermisst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen