Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis ist auch ohne Satc 3 unsterblich

Kristin Davis ist auch ohne Satc 3 unsterblich

24.02.2011 - 10:00 Uhr

Unsterblich dank Dauerschleife: Kristin Davis (46) glaubt nicht, dass es von Bedeutung sei, ob es einen weiteren 'Sex and the City'-Film geben wird.

Die Charaktere würden eh "für immer leben", weil die Show so oft im Fernsehen wiederholt wird.

"Wir sprechen inoffiziell darüber, unter uns, aber ich habe kein Angebot, aber es gibt kein Drehbuch. Wir tun alle andere Dinge, was gesund und gut ist", erklärte die Aktrice ('Blendende Weihnachten') 'Extra'. "Ich denke, es ist eine positive Erfahrung, sich aufzumachen und andere Dinge zu tun. Dann werden wir hoffentlich wieder zusammen kommen und falls nicht, werden wir auf 'E' für immer leben! Wir laufen dort jeden Tag."

'Sex and the City' war eine US-Show, die sich um das Leben der Autorin und Fashion-Fanatikerin Carrie Bradshaw - gespielt von Sarah Jessica Parker - und deren Freundinnen Samantha Jones, Miranda Hobbes und Charlotte York (Kristin Davis) rankte. Die Serie war so erfolgreich, dass zwei Leinwandadaptionen von ihr gemacht wurden - und die Fans hoffen auf einen dritten Film. Kristin Davis ist sich jedoch nicht sicher, ob es dazu kommen wird.

Es wurde in jüngster Zeit viel über eine Vorläuferserie für die Show und die Filme gemunkelt und Aktrice Blake Lively musste dementieren, dass sie als junge Carrie gecastet worden sei. Serienheldin Sarah Jessica Parker ließ bereits verlauten, dass sie sich dieser Idee nicht sicher sei, und ihr früherer Co-Star empfindet das gleiche.

"Jeder hier [die 13. 'Annual Costume Designer Guild Awards' am Dienstag] spricht über den Vorläufer, aber ich weiß nicht, dass jeder andere auf der Welt über den Vorläufer spricht. Ich stehe nicht auf den Vorläufer, ich weiß nicht warum ...Ich verstehe das nicht", gestand die Beauty.

"Wir lieben, was wir tun, und hatten sehr viel Glück, in der Lage gewesen zu sein, es für lange Zeit tun zu können", schwärmte sie. "Wir lieben es zusammenzuarbeiten und ich würde es großartig finden, ich bin mir ziemlich sicher, alle meine Co-Stars würden es großartig finden. Wir werden sehen, was passiert. Jedes Mal wenn wir dachten, es sei vorbei, war es nicht vorbei. Das ist eine wundervolle Sache, weil wir einander lieben."

Neben Kristin Davis und Sarah Jessica Parker gehörten zur Besetzung von 'Sex and the City' auch Kim Cattrall als Femme fatale sowie Cynthia Nixon in der Rolle der geradlinigen Anwältin Miranda.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen