Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis: Ich habe auch dunkle Tage

Kristin Davis: Ich habe auch dunkle Tage

27.02.2012 - 12:00 Uhr

Mutterfrust: Kristin Davis (47) möchte sich manchmal mehr um ihre kleine Tochter Gemma Rose kümmern.

Die Schauspielerin ('Sex and the City') adoptierte die Kleine im vergangenen Jahr. Der Star hat nach wie vor einen prall gefüllten Terminkalender, versucht aber trotzdem so viel Zeit wie möglich mit Gemma Rose zu verbringen: "Alle Mütter wissen, dass man innerlich zerrissen ist, wenn man arbeitet", gestand Kristin Davis gegenüber 'People'. "Ich habe auch dunkle Tage, an denen ich denke, dass meine Tochter gar nicht weiß, wer ich bin. Aber jetzt habe ich ein paar freie Tage."

Die Schöne rührt gerade die Werbetrommel für den Fernsehfilm 'Of Two Minds', in dem es um Schizophrenie geht. Das Drama war eine echte Herausforderung für den Fernsehstar: "Das war schon etwas anderes als Charlotte [aus 'Sex and the City']. Es hat mich dazu gebracht, doch mehr Drama machen zu wollen. Ich würde auch gern einen Western machen, da ich sehr gerne reite."

Die Amerikanerin ist eine Pferdenärrin, erlebt aber manchmal auch unangenehme Überraschungen mit den Vierbeinern: "Ich bin einmal hingefallen. Ich hatte mir Sorgen um meine ['Of Two Minds-] Kollegin Tammy Blanchard gemacht und ihr deshalb zeigen wollen, das man ganz leicht von einem Pferd herunterkommt - nur um dann auf meinen Hintern zu landen", lachte Kristin Davis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen