Startseite » Film + TV » Film + TV News » Und so einfach ist das...-Star Sarita Choudhury: Satc half ihr dabei, sich nicht einsam zu fühlen

Und so einfach ist das...-Star Sarita Choudhury: Satc half ihr dabei, sich nicht einsam zu fühlen

18.07.2023 - 15:30 Uhr

Bereits Ende der 90er-Jahre gewann Sarita Choudhury Ansehen und Anerkennung für ihre brillanten schauspielerischen Leistungen neben anerkannten Hollywood-Größen wie Michael Douglas im Film 'Ein perfekter Mord'.

Heute ist die britische Schauspielerin, die sowohl für ihr Talent als auch für ihre Schönheit bekannt ist, hauptsächlich für ihre Rolle der Seema Patel im 'Sex and The City'-Reboot 'And Just Like That...' in Erinnerung. Die Show ist exklusiv auf Sky und dem Streaming-Service Wow zu sehen.

Für die zweite Staffel des Reboots kehrt Sarita zurück, um erneut mit renommierten Stars wie Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw), Cynthia Nixon (Miranda Hobbes) und Kristin Davis (Charlotte York Goldenblatt) die Leinwand zu teilen. Ihre Figur, Seema Patel, ist eine schlagfertige Immobilienmaklerin, die ihr luxuriöses Leben in Manhattan in vollen Zügen auskostet. Trotz ihres professionellen Auftretens und ihrer stählernen Nerven, gab Choudhury in einem Interview mit 'Bang' zu, dass ihre ersten Momente vor der Kamera nervenaufreibend waren. Sie zitierte: "Ich war nervös, plötzlich Teil des 'Sex and the City'-Universums zu sein. Erst nach zwei Folgen konnte ich mich langsam entspannen und anfangen, den Job zu genießen." Die renommierte Schauspielerin erläuterte auch, wie sehr ihr die Originalserie bis heute am Herzen liegt. Sie erklärte: "'Sex and the City' gab mir schon vor 25 Jahren das Gefühl, nicht allein mit meinen Problemen und peinlichen Situationen zu sein. Die Serie half mir, mich nicht einsam zu fühlen, weil die Frauen in einer Weise sprachen, die mir aus dem Herzen kam."


Choudhury verwies auch auf ihre Arbeitserfahrung am Set von 'And Just Like That...'. Die 56-Jährige bezeichnete dies als echtes Erweckungserlebnis und erklärte gegenüber 'Bang': "Ich habe gelernt, wie man seine Weiblichkeit selbst im fortgeschrittenen Alter in Szene setzen kann. Das ist etwas, was man im Fernsehen nicht oft sieht. Ich war bisher immer sehr schüchtern in dieser Hinsicht, aber das hat sich am Set sofort geändert. Jetzt weiß ich, dass ich selbstbewusst sein und mit einer Zigarette im Mund stolz über die Straße schlendern kann, während ich meine Hüften wie ein italienischer Filmstar bewege. Ich liebe diese neue Seite an mir!" Als Botschaft an ihre Fans fordert sie sie auf, unabhängig vom Ausgang ihrer Bemühungen niemals aufzugeben. Sie zitierte: "Tut, was auch immer ihr wollt. Wenn es schiefgeht, dann geh weiter und lass dich nicht unterkriegen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen