Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: von sozialen Ängsten geplagt?

Kristen Stewart: von sozialen Ängsten geplagt?

28.07.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wagt sich angeblich kaum noch aus dem Haus.

Die Schauspielerin fühlt sich in der Öffentlichkeit extrem unwohl und soll sich deshalb immer mehr zurückziehen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Gala": "Sie glaubt, dass sie sonst die Kontrolle über ihr Leben völlig verliert. Sie geht kaum noch raus, schreibt Gedichte oder liest. An manchen Tagen bekommt sie Panik allein schon bei dem Gedanken, das Haus verlassen zu müssen." Früher habe Robert Pattinson der 24-Jährigen zur Seite gestanden, wenn sie von Ängsten überwältigt wurde. Die Quelle meinte dazu: "Robert wusste immer, wie er ihr helfen kann, wenn es ihr schlecht ging." Seit er sich allerdings vor rund zwei Jahren von ihr getrennt hat, soll sie sich in einer Abwärtsspirale befinden.

Kristen Stewart war zuletzt 2012 in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" in den Kinos zu sehen. In diesem Jahr soll ihr neuer Film "Camp X-Ray" anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen