Startseite » Musik » Musik News » John Legend lebt mit weniger Ängsten

John Legend lebt mit weniger Ängsten

22.03.2019 - 08:27 Uhr

Los Angeles - John Legend will sein Leben ohne jegliche Ängste leben.

Deswegen hat sich der Sänger auch im Alter von 40 Jahren dazu entschieden, schwimmen zu lernen - ein erster Schritt in diese Richtung. Dem "People Magazine" sagte er dazu: "Ich bin definitiv noch nicht da, wo ich gerne sein möchte, aber ich bin so viel besser. (...) Ich freue mich. Es macht so viel Spaß, zu lernen und sich im Pool so viel selbstbewusster zu fühlen. Ich hatte nie wirklich Angst im Pool, aber ich habe mich nicht getraut, in den tiefen Teil zu gehen. Ich bin glücklich, dass ich jetzt mit weniger Angst leben kann und in der Lage bin, mit meinen Kindern zu schwimmen."

Bis John Legends Kinder schwimmen lernen, dauert es sicherlich noch ein bisschen. Seine Tochter Luna ist zwei Jahre alt und sein Sohn Miles erst zehn Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen