Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans wird von Ängsten geplagt

Chris Evans wird von Ängsten geplagt

21.09.2011 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Chris Evans ist seit Jahren in Therapie. Diese hilft ihm, seine Ängste besser in den Griff zu bekommen.

Das wurde besonders wichtig, nachdem er die Rolle als "Mr. America" an Land gezogen hatte und plötzlich im Fokus des öffentlichen Interesses stand. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich kämpfe mit Ängsten, besonders wenn ich Filme wie diesen promoten muss. Das Leben, das ich führe, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen, bedeutet ziemlich viel Stress. Es ist also gut, über die Dinge, die die Ängste verursachen, zu sprechen."

Chris Evans wurde übrigens durch die "Fantastic Four"-Franchise bekannt. Zuletzt war er als "Captain America" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen