Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: Wiedersehen in drei Wochen?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Wiedersehen in drei Wochen?

15.08.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Sehen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in drei Wochen wieder?

Fakt ist: beide sind zu den MTV Video Music Awards in L.A. eingeladen und beide wollen - bisher - kommen. Und so meinte jetzt ein Insider gegenüber dem "Mirror": "Das könnte richtig peinlich werden. Die ursprüngliche Idee war, dass sie gemeinsam einen Award präsentieren, aber das ist wohl nicht mehr angebracht. Wenn Kristen auftauchen würde, wäre das Publikum sicher sehr überrascht... es könnte eine schreckliche Nacht für sie werden. Auf dem roten Teppich wäre es sehr schwer für die beiden, nicht aufeinander zu treffen. Das gleiche gilt für den Backstagebereich und die Aftershowparty."

Die Vmas werden am 06. September in Los Angeles verliehen. Es wäre das erste Mal, dass Robert und Kristen wieder aufeinander träfen - seit dem bekannt werden ihrer Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen