Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart müssen sich wiedersehen

Robert Pattinson & Kristen Stewart müssen sich wiedersehen

28.07.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart werden sich im November auf jeden Fall wieder in trauter Einigkeit präsentieren müssen.

Das schreiben ihnen die "Twilight"-Verträge vor. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, herrscht zwischen den Schauspielern Funkstille, nachdem sie bei einem Seitensprung ertappt wurde. Pattinson soll tief verletzt sein. Wie sich die Beziehung der beiden auch immer entwickeln sollte, noch in diesem Jahr müssen die beiden für die Premiere von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" gemeinsam auf den roten Teppich. Ein Insider sagte dazu: "Rpatz ist total am Boden, aber die 'Twilight‘-Dreiecksbeziehungs-Geschichte funktioniert ohne ihn und Kristen nicht. Er macht ihn fertig, dass er keine Wahl hat, als sie wegen der Arbeit wiederzusehen. Seine Demütigung ist komplett."

Kristen Stewart wurde am 17. Juli auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles bei einem romantischen Treffen mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", fotografiert. "Us Weekly" machte die Geschichte gestern (23.07.) öffentlich. Inzwischen haben sowohl die 22-jährige Schauspielerin als auch der 41-jährige Regisseur sich öffentlich zu ihrem Seitensprung bekannt und um Entschuldigung gebeten. Er ist übrigens verheiratet und hat zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen