Startseite » Musik » Musik News » Reinhard Mey: Neues Album um drei Wochen nach hinten verschoben

Reinhard Mey: Neues Album um drei Wochen nach hinten verschoben

26.04.2020 - 09:00 Uhr

Berlin - Reinhard Mey-Fans müssen drei Wochen länger auf das neue Album des Liedermachers warten.

Auch er begründet die Verschiebung mit der Corona-Krise - allerdings durchaus nachwollziehbar. Auf seine Homepage schreibt der 77-Jährige: "Eben erfahre ich von 'Universal‘, dass es aufgrund von Corona bedingten Problemen einen Lieferengpass bei meinem neuen Album gibt. Darum muss der Tag der Veröffentlichung um drei Wochen auf Freitag, 29. Mai verschoben werden. Das tut mir leid, aber wir sind uns einig, es gibt viel dramatischere Dinge in dieser Zeit!"

Das neue Album mit dem Titel "Das Haus an der Ampel" wird die mittlerweile 28. Studioproduktion des gebürtigen Berliners sein. Meys letztes Album "Mr. Lee" von 2016 erreichte Platz drei der deutschen Albumcharts und konnte sich darin 18 Wochen halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen