Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Wiedersehen mit Kristen Stewart macht ihn nervös

Robert Pattinson: Wiedersehen mit Kristen Stewart macht ihn nervös

18.03.2013 - 18:00 Uhr

Sydney - Robert Pattinson ist wegen des nahenden Wiedersehens mit Kristen Stewart nervös.

Der Schauspieler hält sich zurzeit aufgrund von Dreharbeiten in Australien auf, es bleiben allerdings nur noch wenige Wochen, dann muss er wieder zurück nach Los Angeles und seiner On-/Off-Freundin gegenübertreten - ein Gedanke, der bei dem 26-Jährigen nicht gerade Begeisterung auslöst. Eine Quelle sagte laut "RadarOnline.com": "Das Filmset befindet sich inmitten vom Nirgendwo, einige Kilometer von Adelaide. Für Robert war das die ideale Umgebung, um sich in seine Arbeit zu stürzen und sein ganzes Liebeschaos mit Kristen zu vergessen. Bald ist das Filmen aber vorbei und er muss sich entscheiden, was als Nächstes mit Kristen und ihm passieren wird."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Sommer 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders. Darauf kriselte es heftig in der Beziehung. Angeblich trennte er sich Ende 2012 von ihr, trotzdem sind beide aber in Kontakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen