Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wird 21: Sie feiert mit dem Twilight-Cast

Kristen Stewart wird 21: Sie feiert mit dem Twilight-Cast

12.04.2011 - 16:06 Uhr

Vancouver - Kristen Stewart hat ihren 21. Geburtstag mit ihren "Twilight"-Kollegen gefeiert.

Der Cast dreht derzeit in Vancouver die letzten Szenen der Franchise. Wie "UsMagazine.com" berichtet, gab es am Samstag (09.04.) eine große Party zu Ehren des Geburtstagskindes. Mit dabei natürlich auch Kristens Co-Star und Freund Robert Pattinson. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Rob hat die Menge dazu gebracht, für sie zu singen und ihr war das peinlich, aber auf eine süße Art! Alle waren in guter Stimmung. Rob und Kristen waren die ganze Nacht zusammen. Sie haben Händchen gehalten und er hat sie mehrmals auf die Wange geküsst."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen schon seit weit über einem Jahr auch privat ein Paar sein. Beide halten ihre Beziehung aber strikt aus den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen