Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor: Habt ihr solche Angst vor dem echten Leben?

Corey Taylor: Habt ihr solche Angst vor dem echten Leben?

02.08.2017 - 13:30 Uhr

New York - Mittlerweile gehören Handys zu jedem Konzert dazu, jeder möchte einen Schnappschuss von seiner Lieblingsband oder seinem Lieblingskünstler erhaschen.

Das ist auch gar nicht das Problem. Slipknot -und "Stonesour"-Frontmann Corey Taylor hat sich jetzt in einem Interview mit "Loudwire" zu dem Thema Handys auf Konzerten geäußert. Er sagte: "Es ist ok. Bringt eure Handys mit, macht Bilder, macht was auch immer ihr wollt. Aber warum? Ihr seid doch dort. Warum filmt ihr das? Es ist eine Sache das zu filmen, aber eine andere die ganze Zeit auf den Bildschirm zu starren, während man filmt. Es ist doch da! Habt ihr so viel Angst vor der echten Welt, dass ihr nicht anderes könnt, als auf diesen kleinen Bildschirm zu schauen? Das ist sehr komisch."

Corey Taylor ist bekannt für seine offene Art. Kürzlich öffnete er sich zu seinem Kampf mit Depressionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen