Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die „Twilight“-Sache

Kristen Stewart & die „Twilight“-Sache

06.03.2017 - 11:00 Uhr

London – Kristen Stewart hat gelernt mit dem Hass, den ihr manche “Twilight”-Fans im Netz entgegenbringen, zu leben.

Die Schauspielerin, die 2009 eine Beziehung mit ihrem Co-Star Robert Pattinson anfing, diesen dann vier Jahre später mit dem Regisseur Rupert Sanders betrog, hat seitdem online viel Spott und Häme über sich ergehen lassen müssen. Der „Sunday Times“ sagte sie dazu: „Ich sehe diese ganze ‚Twilight‘-Sache nicht als generell traumatisch. Jemand, der sich darüber aufregt, dass nicht alle ihn lieben, hat ein ziemlich ungesund großes Ego. Es wäre dumm, zu sagen, dass es mich nicht kümmert, was die Leute über meine Arbeit und wer ich bin, denken, aber dieses Zeug polarisiert nun einmal.“

Kristen Stewart ist derzeit übrigens mit dem Model Stella Maxwell liiert. Robert Pattinson schon seit Jahren mit der Sängerin Fka Twigs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen