Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart sieht sich ihre Filme gerne an

Kristen Stewart sieht sich ihre Filme gerne an

12.08.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist stolz auf ihre Arbeit.

Deshalb sieht sie sich ihre Filme auch immer gerne an. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "W": "Es ist nicht so, als würde ich mir meine Filme immer und immer wieder ansehen, aber ich habe Schauspielern nie geglaubt, die sagen, dass sie sich selbst nicht zusehen. Ich höre, dass sie um den Block gehen, um eine Entschuldigung zu haben, sich ihre Arbeit nicht anzusehen. Das ist Mist! Sorry Leute, ich weiß, dass ihr euch eure Sachen anseht."

Kristen Stewarts Freund Robert Pattinson gehört übrigens zu der Kategorie Schauspieler, die sich ihre Filme angeblich nur extrem ungern ansehen. Er sagte dazu vor einiger Zeit wörtlich und auf Tonband festgehalten: "Wenn ich meine eigenen Sachen ansehe, macht mich das krank. Wirklich - jedes Mal." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen