Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner sieht eigene Filme gerne

Nora Tschirner sieht eigene Filme gerne

11.12.2009 - 15:31 Uhr

Berlin - Nora Tschirner sieht sich ihre eigenen Filme meist gerne an.

Die Schauspielerin hat nur selten ein Problem damit, sich selbst auf der großen Leinwand zuzusehen. Sie sagte der "Gala" dazu: "Wenn es funktioniert, dann funktioniert es auch für mich und dann sehe ich nicht mich auf der Leinwand, sondern nur den Charakter. Ich kenne das schon aus meinen MTV-Zeiten. Ich kenne mich aus jedem Winkel. Schlimm wird's für mich nur, wenn ich eine Szene sehe, in der es nicht so funktioniert hat, wie ich es wollte, und dann sehe ich mich und es wird unangenehm."

Nora Tschirner ist derzeit mit Til Schweiger in der Komödie "Zweiohrküken" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen