Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L Jackson sieht sich gerne Seine Filme an

Samuel L Jackson sieht sich gerne Seine Filme an

24.01.2006 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Samuel L Jackson sieht seine eigenen Filme sehr gerne. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, genießt es der Hollywood-Star geradezu, das Ergebnis seiner Arbeit zu betrachten.

Jackson wörtlich: "Wenn ich zuhause durch die Programme zappe und es läuft nichts, und ich finde einen Film mit mir, dann sehe ich mir den an. Ich liebe es, mir zuzusehen. Ich finde, ich bin gut."

Da unterscheidet sich Samuel L Jackson ganz gewaltig von seinen jüngeren Kollegen wie Johnny Depp oder Christian Slater. Beide stehen dazu, dass sie ihre eigenen Filme nur höchst ungern ansehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen