Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart würde gerne noch weitere Snow White-Filme drehen

Kristen Stewart würde gerne noch weitere Snow White-Filme drehen

08.11.2011 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart würde gerne noch weitere Teile ihres neuen Streifens "Snow White" drehen.

Zwar gefiel der Schauspielerin laut "contactmusic.com" die Idee einer erneuten Franchise-Produktion nach ihrem Erfolg mit der "Twilight"-Saga zu Beginn nicht wirklich, doch anscheinend hat Kristen ihre Meinung dazu geändert. Im Interview sagte sie jetzt: "Oh Mann, ich möchte aufrichtig und ehrlich mit euch sein, als ich den Vertrag für diese Sache hier unterschrieben habe, kam mir die Idee von einem neuen Franchise so vor: 'Wow, erstmal nicht über ungelegte Eier reden.' Das kam mir gar nicht in den Kopf. Ich war so konzentriert auf den ersten Film und ich dachte: 'Vielleicht, vielleicht', aber ich hatte schon ein Funkeln im Auge. Ich bin buchstäblich total aus dem Häuschen wegen dem, was ich gerade tue. Ich möchte noch mehr 'Snow White"-Filme drehen."

"Snow White and the Huntsman" soll übrigens im Sommer 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen