Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart sieht sich eigene Filme immer an

Kristen Stewart sieht sich eigene Filme immer an

01.07.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart sieht sich ihre eigenen Filme immer an.

Die Schauspielerin findet das wichtig. In einer US-Talkshow sagte die 20-Jährige: "Ich verstehe Schauspieler nicht, die sagen, 'Ich kann mich in meinen Filmen nicht sehen', ich habe fast das Gefühl, als würden sie lügen. Wahrscheinlich nicht, ich bin sicher, sie lügen nicht. Aber ich muss sehen, was ich getan habe. Das ist wichtig. Ich sitze zwar da und raufe mir die Haare, aber gleichzeitig will ich sicher sein, dass alles, was ich rüberbringen will, auch rüberkommt - und glaubt mir, das tut es nicht immer."

Robert Pattinson ist übrigens einer der Schauspieler, die sich ihre eigenen Filme nicht ansehen können. Er sagte dazu: "Ich hasse es, mich selbst auf der Leinwand zu sehen. Ich denke immer, ich sehe wie ein Betrüger aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen