Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox sieht sich eigene Filme nicht an

Megan Fox sieht sich eigene Filme nicht an

15.07.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Megan Fox sieht sich ihre eigenen Filme nur höchst ungern an.

Die Schauspielerin hasst es geradezu, sich selbst auf der großen Leinwand zu sehen. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich sehe mir normalerweise selbst nicht zu. Ich sehe mir kein Playback an. Ich sehe mir nicht mal Fotos an. Ich habe in dieser Sache ein Phobie. Aber ich habe mich gezwungen, 'Transformers 2' anzusehen. Ich habe mir ein ganzes Glas Champagner reingeschüttet, damit ich das durchstehen konnte."

Megan Fox war von "Transformers 2" übrigens wenig begeistert. Sie sagte dazu: "Ich kann auf diesen Film nicht sch...., weil er mir eine Karriere gegeben und mir Türen geöffnet hat. Aber ich will niemanden in den A.... kriechen. Die Leute sind sich bewusst, dass es in diesem Film nicht um Schauspielerei geht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen