Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson sieht eigene Filme nicht an

Robert Pattinson sieht eigene Filme nicht an

18.08.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson sieht sich seine eigenen Filme nur höchst ungern an.

Der 23-Jährige kann seinen Anblick auf der Leinwand nur schwer ertragen. Laut der "Bravo" sagte er dazu: "Ich kann mir immer noch nicht zusehen, das war schon immer so. Es kommt mir so sinnlos vor. Entweder bekommt man ein Mega-Ego, oder man wird deprimiert. Also vermeide ich es komplett."

Robert Pattinson soll übrigens tatsächlich mit "Twilight"-Co-Star Kristen Stewart zusammen sein. Die beiden wurden angeblich vor kurzem auf einem Konzert der Kings of Leon beim Knutschen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen